Anmeldung:
Sie erhalten nach Abschluss dieser Anmeldung durch den Button „Kurs verbindlich buchen“ eine automatische Bestätigungsmail als Zusage für Ihre Kursteilnahme mit dem Programmflyer, den AGB’s und der Rechnung als Dateianhang. Sie können den Flyer auch jederzeit selbst auf unserer Seite herunterladen. Bitte kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
Teilnahmegebühr und Bezahlung:
Die Gebühr für den viertägigen Kompaktkurs beträgt 1150,00 €. Sie enthält die Gebühren für den Kurs, alle Zertifikate, das Catering, freies Parken im Parkhaus und das Kursbuch „Ultraschall in der Anästhesiologie“ sowie das Kursbuch „Ultraschall in der Notfallmedizin und Intensivmedizin“. Je nach Lagerbestand wird das inhaltsidentische englische Kursbuch „Ultrasonography in Anaesthesiology“ zur Verfügung gestellt. Die Überweisung erfolgt an: Evangelisches Krankenhaus Unna, Sparkasse Unna, IBAN: DE60 4435 0060 0000 0018 42, BIC: WELADED1UNN, Zweck: bitte geben Sie die Rechnungsnummer an. Fälligkeit: vier Wochen nach Rechnungsdatum, bei später Anmeldung jedoch in jedem Fall vor Kursbeginn. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang erfolgt nicht.
Rechnung:
Die Rechnung erhalten Sie automatisch mit der Bestätigungsmail. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung im Nachhinein nicht geändert werden kann.
Bescheinigung über die Kursteilnahme:
Sie erhalten die Bescheinigung über die CME-Punkte sowie die DEGUM-Urkunde während des Kurses.
Stornierung der Kursteilnahme:
Die Stornierung ist bis zum 31.03.2021 bei voller Erstattung der bis dahin bezahlten Gebühr möglich. Bei Stornierungen vom
01.04.2021 bis zum 31.07.2021 wird die Hälfte der Kursgebühr erstattet, danach ist keine Erstattung mehr möglich. Ein Ersatzteilnehmer kann allerdings jederzeit benannt werden, so dass in diesem Fall für Sie keine Kosten anfallen. Stornierungen müssen schriftlich zu erfolgen, eine Email an info@aen-sono.de ist hierfür ausreichend.
Datenschutz:
Um Sie als Kursteilnehmerin oder Kursteilnehmer zu registrieren, müssen wir Ihre persönlichen Daten speichern. Das betrifft Titel, Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse. Sofern Sie eine abweichende Rechnungsadresse angeben, werden auch diese Daten gespeichert.
Was passiert mit Ihren persönlichen Daten:
- Wir erstellen Ihre Rechnung – diese muss aus finanzrechtlicher Sicht auch gespeichert bleiben
- Wir erstellen eine Teilnehmerliste, die nicht an dritte weitergegeben wird
- Wir erstellen Ihre Teilnahmebescheinigung
- Wir erstellen ggf. Ihre Urkunde (n)
- Ihre Emailadresse werden wir für Veranstaltungsbezogene Kommunikation nutzen, z.B. Infomails, Evaluationsbogen
- Ihre Telefonnummer dient nur als Rückfallebene zur Kontaktaufnahme, falls wir Sie nicht über Email erreichen können
Wenn Sie möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten (ausgenommen Rechnungen) nach der Veranstaltung löschen, so kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular unter www.aen-sono.de => Datenschutz => Kontakt zum Datenschutzbeauftragten.
Teilnahmebedingungen:
Ich habe die oben genannten allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Kursanmeldung, Datenschutz, Stornierungsmöglichkeiten und Bezahlung gelesen, akzeptiere diese, und melde mich hiermit verbindlich zu diesem Kurs an. Mit der Anmeldung über den Button „Kurs verbindlich buchen“ erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an.